top of page

Velocity Group

Public·43 members

Dude spin Plattform gesehen, aber noch unklar

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Ganze richtig einschätze oder ob ich mir einfach mehr Zeit lassen sollte. Es war eher Zufall, dass ich darauf gestoßen bin, und dann habe ich aus Neugier ein bisschen weitergeschaut. Zuerst habe ich alles nur überflogen, ohne irgendwo reinzugehen oder etwas auszuprobieren. Dabei bin ich auch auf Dude spin gestoßen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nicht alles direkt verstehe oder vielleicht etwas falsch interpretiere. Einiges wirkt übersichtlich, aber gleichzeitig bleiben bei mir noch offene Fragen. Vielleicht habe ich mir auch einfach nicht genug Zeit genommen, um alles in Ruhe zu erfassen. Hattet ihr auch so einen Moment, wo man sich nicht ganz sicher ist, ob man alles richtig versteht?

8 Views
Madina Tarin
Madina Tarin
5 days ago

Ja, dieses Gefühl kenne ich ziemlich gut. Ich hatte am Anfang auch den Eindruck, dass ich noch nicht alles richtig einordnen kann. Ich habe mir deshalb bewusst Zeit gelassen und nichts überstürzt. Manche Dinge wurden nach und nach klarer, andere haben länger gedauert. Dieses leichte Zögern ist am Anfang eigentlich ganz normal. Ich denke, man braucht einfach etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen.

bottom of page